D4G4-Open World Cluster Scorched Earth Speed PvP [X10]

Cluster 1

Ragnarok
Server Start 26.04.2019 20 Uhr
 
 

IP zum joinen 213.136.92.88:27016

 
 

Aktualisierungen

am 14.04.2019 18:00 Uhr
Loot ist nun komplett angepasst, Max Personal Tamed Dinos=300, Max Players InTribe=5, Supply Crate Loot Quality=1
 

Einstellungen & Infos

Installierte Mod's

Keine Mod's
 

Aktiviete Event's

ARKaeology
 

Fishing / Supply / Monster Crate Loot

Alle Loot's sind von uns eigens angepasst worden.
 

Server Update

Server Stop  5:00 Uhr
Server Update  5:01 Uhr
Server Start  5:10 Uhr
 

Administration

Owner
Mc Matroschka
Admin
Grey
 
 

Info

Durch eigene Anpassung der Beacon, Fishing, Supply und Monster Loot, gibt es bessere Waffen, Werkzeuge, Sättel, Resourcen und Blueprint's.
Die Einstellung für Beacon's ist komplett abgeschlossen. Für Cave's, Fishing, Alpha und Monster wird der Loot noch eingestellt.
Änderungen sind vorbehalten und freuen uns auf eure Unterstützung. Falls etwas noch nicht so passen sollte bitte melden.

Allgemein

Ihr solltet eine gewisse Reife mitbringen, um nicht anderen Spielern die Nerven zu rauben.
Den Zugang zu Artefakten, Bossen und Tekhöhle darf nicht versperrt werden.
Fremde Teleporter dürfen nicht mit Turrets oder änlichen Dingen zu gebaut werden.
Base Reservierung durch Fondations oder änlichem ist verboten.
Das Ausnutzen von In-Game Bugs und das modifizieren des Spiel-Client, um Euch einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen, sind verboten.
Es ist verboten mit UNDERMESH sich Zugang zu Basen zu verschaffen und zu raiden. Mit Video und Bild muss bewiesen werden das regelgerecht geraidet wurde.
Rassistische Inhalte, Spammen, dauerhaftes Schreiben mit Capslock und Werbung sind verboten.
Sexuelle Anspielungen aber auch zu kryptische Namen sehen wir aus verschiedenen Gründen nicht gern
und wir werden euch ggf. vor die Wahl stellen, den Namen zu ändern oder auf einem anderen Server zu spielen.
Wenn ihr euch von Leuten in eurem Tribe trennen wollt, oder aus einem Tribe austreten wollt, macht das bitte wie Erwachsene und mit Stil.
Kommuniziert normal im InGame Chat oder Discord Bereich.
Griefing oder Mobbing ist verboten. Den anderen Spielern durch permanentes Raiden oder Belästigen den Spielspaß verderben ist verboten.
Den Administratoren ist Folge zu leisten. Bei Nichtbeachtung ist mit Konsequenzen zu rechnen.

PvP & Raidschutz

Ein Raidschutz erst nach einer Stunde nach dem der letzte Spieler vom Tribe den Server verlassen hat aktiv.
Spieler im PvP Kampf festhalten ist nicht länger als 10 min erlaubt
Ein Raid beginnt dann, wenn die Base angegriffen wird oder eine Raidbase aufgebaut wird.
Bei einem Raid darf das Tribe komplett gewiped werden.
Struckturen dürfen überall zerstöhrt werden.
Passiv Dinos dürfen getötet werden, da eventuell Stuff drin ist.
Sollte der geraidete Tribe während des Raids offline gehen darf man weiter Raiden, bis der Raidschutz aktiv ist!!!
Ab einem beginnenden Raid ist es möglich den Base-Stuff zu verstecken.
Zum Beispiel weg teleportieren, in Dinos wegtragen oder einlagern, hochladen in den Transmitter u.s.w.
Wärend eines Raids dürfen Strukturen (Bauelemente, Tek-Schild, Generatoren usw.) neu gesetzt werden.
inside Raiden ist verboten
Sollte der Angreifer nach 15 min nicht mehr angreifen ist der Raid beendet.
Nach einem Raid gibt es 24 Std Raidschutz für den geraideten Tribe.

Extra

Es sind keine Bündnisse erlaubt.
Wenn man seinen Trieb leaven will sollte man dies auf normalen Wege machen (nichts Zerstören, nichts klauen, nichts töten).

Votesystem

Unser Votesystem dient zum einem das wir mehr Spieler auf unseren server bekommen und zum anderen möchten wir dich dafür belonen das du unseren Server weiter an die Spitze bringst.
Die Belonung wird in Form von Element erfolgen.
Für drei Votes bekommst du 50 Element

Voraussetzung & Regeln

Du kannst unseren Server nur einmal pro Tag voten, somit ist es aber möglich 7 Votes pro Woche abzugeben.
Demzufolge ist es möglich zwei mal die Woche eine Belonung zu bekommen, bzw. per Tribe sechs mal. Dann bekommst du max. 300 Element.
Vote's der anderen Cluster Server, können nict zusammen gerechnet werden und werden je Server vergütet.
Auf dieser Webseite den Button "Vote" drücken. Dann auf den Button "STEAM" und dann anmelden. FERTIG
Dein Spielername wird registriert und deine Votes werden angezeigt. Das Voting beginnt jeden Anfang des Monats neu.
Bitte melde dich dann im Spiel bei einem Admin oder Owner um deine Belohnung zu bekommen.

 

Top Voter's

Nickname
Vote
Belohnung
MC MATROSCHKA
1
0
mauritzius der III
0
0
Grey
0
0
Leggit
0
0
Manafy10
0
0
 
0
0
 
0
0
 
0
0
 
0
0

 

 

E-Mail